Erfahrung & Know How

Wir blicken zurück auf zwanzig Jahre Event-Marketing. In dieser Zeit haben wir Veranstaltungen für insgesamt über 2 Mio. Besucher organisiert und auch die dafür notwendigen Sponsorengelder akquiriert. 

 

Aus dieser Erfahrung wissen wir, welche Größe ein Event haben muss, um wahrgenommen zu werden, welche Investitionen sich lohnen, welche Angebote den Nerv der Zielgruppe treffen und welche Attraktionen nur dem Auftraggeber gefallen, an den Vorstellungen und Gewohnheiten der Besucher aber vorbei gehen. Diese Beratungstätigkeit erfolgt nicht kostenlos, aber neutral und unabhängig. 

 

Die Veranstaltung von Events für teilweise über 100.000 Menschen erfordert viel Vorbereitung und technisches Know-how. Aus der Praxis mit Events in verschiedenen Sparten und unter unterschiedlichen räumlichen Bedingungen wissen wir, was man braucht und woran man denken muss, damit nichts schief geht. Und wir kennen die Szene der Dienstleister, von Bühnenmontage bis Security, auf die man für einen reibungslosen Ablauf angewiesen ist.

 

Wir spüren Trends auf – und setzen sie manchmal sogar selbst.